Fachkraft für Lagerhaltung und -Schneidemaschinenbedienung (m/w)

KRAFT Baustoffe GmbH

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Fachkraft für Lagerhaltung und &pipe;Schneidemaschinenbedienung (m/w) KRAFT Baustoffe GmbH München Bedienung der CNC gesteuerten Schneideanlage Engagement sowie alle anfallenden Lagerarbeiten.

Fach Für Lagerhaltung Und Schneide­maschinen­bedienung (m/w) Als Führendes Handelsunternehmen Für Aller Art Und Mit über 200 Mitarbeitern An Div Standorten In Deutschland Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Heimstetten Bei München Verstärkung Die Offene Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Und Auf Dauerhafte Zu­sammenarbeit Angelegt Tätigkeitsbereiche: Bedienung Der Cnc Gesteuerten Schneideanlage Bearbeitung Der Fassadenplatten Sowie Alle Anfallenden Lagerarbeiten Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzung Mit: Staplerführerschein Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Teamorientierung Flexibilität Ausbildung Im Handwerklichen Bereich Unser Angebot: Ein Sehr Gutes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Sonderleistungen Gezielte Einarbeitung Im Team         Sie Suchen Eine Heraus­forderung Engagement Zählt Zu Ihren Stär­ken Sie Haben Spaß In Einem Harmonischen Team Zu Arbeiten   Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen An:   Gmbh         Tel: +49(89)78591-0 Fax: +49(89)78591-1259   Bewerbung@-de       Steigen Sie Mit Ein - Gemeinsam Mit Ihnen Werden Wir Auch In Zukunft Erfolgreich Sein Www-de Lagerwirtschaft Disponent Disposition Lagerlogistik Logistik CNC Kommissionierung Lagerhaltung Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Lagertechnik Lagerverwaltung Fachkraft Für Lagerhaltung Und |Schneidemaschinenbedienung (m/w) Bedienung Der CNC Gesteuerten Schneideanlage Engagement Sowie Alle Anfallenden Lagerarbeiten München Lagerwirtschaft Disponent Disposition Lagerlogistik Logistik CNC Kommissionierung Lagerhaltung Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Lagertechnik Lagerverwaltung

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Bauelemente

Bauingenieur (m/w/d) für Bauelemente

Außendienstmitarbeiter Hochbau
   KRAFT Baustoffe GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Qualitäts- und Umweltmanager (w/m/d)
   Schrobsdorff Bau AG (Berlin)

Hauptamtlicher Vorstand (m/w/d)
   Gemeinde Pullach (Pullach im Isartal)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Leimen)